Nach 4 Monaten keine Beziehung?

3 Antworten

Das nennt man auch "warmhalten". Ich bezweifle dass das noch was wird, sonst würde er sich mehr ins Zeug legen und mal in die Gänge kommen.

"Sollen" ist an der Stelle irrelevant, weil er dir ja klar gesagt hat, dass er nicht unbedingt auf ne Beziehung aus ist, bzw. er nicht exklusiv ist . Würde da keine Energie mehr reinstecken wenns klar ist, dass da realistisch nix draus wird

Gegenfrage:

Wäre dir jemand lieber, der einfach so eine Beziehung mit dir eingeht, dann aber nach nem halben Jahr Schluss macht, weil ihr einfach nicht zusammen passt? In der Zeit hast du vermutlich schon richtige Gefühle entwickelt, fändest du das fair, dann stehen gelassen zu werden? Würdest du ihm nicht auch sagen wollen: "Hättste dir das nicht mal vorher überlegen sollen???"

Ich finde, an einem langen Kennenlernen ist nichts schlimm dran, vor allem wenns international wird und man sich wirklich sicher sein muss, weil das viel mehr bedeutet, als nen Freund aus der Nachbarschaft zu haben.