Wie nach Freundschaft fragen?

4 Antworten

Eigentlich beschließt man eine Freundschaft nicht, sondern das ergibt sich. Man fühlt sich zueinander hingezogen und verbringt dann immer öfter Zeit miteinander. So entsteht eine enge Verbindung und ein Vertrauensverhältnis.

Am besten mal zum Kaffee nachmittags einladen oder etwas anderes zusammen erleben. Etwas besuchen oder bummeln gehen.

Hast du mal was nachmittags vor, was den anderen auch interessieren könnte, fragst du ihn, ob er mitkommen will.

kannst einfach mal sagen hast du Lust was zu machen oder so und je nachdem wie ihr euch versteht entwickelt sich eine Freundschaft oder nicht

johnnysinsder2  22.06.2022, 20:25

F steht für Freunde die was unternehmen

Hallo Paul,

man verabredet sich wieder und wieder ohne große Erklärungen.