Freundschaft?

4 Antworten

Vielleicht hat er etwas schlechtes in der Vergangenheit mit so einen Thema erlebt? Geh mal zu ihn hin und frag ob er dir nur kurz zuhören könnte, sag ihn das dir eure Freundschaft wichtig ist und das du es nur als Spaß gesagt hättest. Es wäre schade das eure Freundschaft wegen so einer Kleinigkeit enden würde.. Und erwähne das du seine Klamotten einfach nur anziehst, weil sie halt normal gemütlich sind und es zu schade wäre sie wegzuschmeißen.

Meistens reagieren Menschen aggressiv, wenn man sie auf ein sensibles Thema anspricht..versuche ihn zu beruhigen und ihn zu zeigen das er dir vertrauen kann.

Ich hoffe es wird alles wieder gut bei euch :( <3

och gott, warum stellt er sich denn so an hahaha

mach ihm klar, dass es ein spaß war, und dass du dachtest, dass es auch als ein witz ankommen würde :)

Du hast ihn stark verärgert, daher versuche Dich zu entschuldigen. Du kannst zusätzlich fragen, was Du tun kannst, um das auszugleichen.

Ben2000836
Fragesteller

Ja das hab ich schon versucht nur wenn ich das anspreche dann wird er richtig sauer und meint ich versteh es nicht und soll einfach ein nein akzeptieren, er wollte schon deswegen die Freundschaft aufgeben.

Ben2000836
Fragesteller
@tomkaller

Ja erstmal ich lass mal bisschen Zeit vergehen, weil er letzens meinte er hätte mir alles gegeben.

SchmittimitD  06.05.2023, 08:11
@Ben2000836

Vielleicht ist es auch anders und er mag dich... Das abblocken kann man ja so oder so verstehen. Wenn es nur um Kleidung geht und sonst alles okay ist nimm es einfach hin.

Was istn das für ein homophober Idiot dass er nicht mal nen Spaß versteht ? Sag ihm doch einfach die Wahrheit dass es ein Witz war und du nicht dachtest dass er das so ernst nimmt. Und dass du die Sachen halt gut gebrauchen kannst. Warum musst du da groß überlegen was du machen sollst ?