suche alten film mit drachen

5 Antworten

Mit einem Drachenei in einem Stall oder ner Art Scheune aus dem zuerst ein Kleiner Drache Schlüpft, der dann Später Größer wird, das Klingt für mich Stark nach dem Film "Eragon", weil bei Dragonheart 1 Verbündet sich der eine Ritter im Verlauf mit Draco, und in Dragonheart 2 geht es um einen Jungdrachen, aber in Keinem der beiden Teile kommt meines Wissens nach ein Schwarzer Ritter vor jedoch bei Eragon kommen mehrere Finstere Gestalten vor.

MfG Chris

ich glaub der heißt dragonheart

Lordj
Fragesteller

ja genau, dragonheart danke ^^

Ich bin mir nich sicher, aber könnte das eventuell Dragonheart sein?? Da wo der Drache Draco heißt und sich mit dem menschen zusammen tut??

Der kleine Drache Kokosnuss und der schwarze Ritter?

Prinz Bajaja?