Kann man während der Beziehung andere attraktiv finden?

23 Antworten

Klar und nicht nur Jungs, auch Mädels können andere Jungs gut finden.

ABER

wenn ich meine Freundin liebe, dann kann ich andere trotzdem anschauen und sie gut finden, aber lieben tu ich meine Freundin.

Dann sind weitere Schritte für mich in die andere Richtung TABU.

Wenn du deine Freundin ehrlich liebt, dann haben andere bei dir keine Chance.

Ja das geht🤷🏻‍♀️

Natürlich. Man sollte nur mit niemand anderen zusammen sein wollen

Natürlich. Die Liebe zu einer Person macht andere nicht hässlich