Freundin zurück?

2 Antworten

Wenn man den psychologische. Aspekt betrachtet, was bei nahezu allen Beziehungen mitspielt, kanns auch sein das sie eventuell ein schlechtes Bild zu Sexualität von der männlichen Seite aus allgemein hat. Meinchmal fühlen sich Mädchen abgestoßen wenn der Junge jetzt den Schritt machen will, Mädchen haben da auch emotional zu kämpfen und sorgen sich, wie sich das anfühlen wird (physisch als auch emotional). Vorallem wenn sie Jungfrau ist, sag ihr, das sie alle Zeit der welt hat und du wirklich versuchen willst ihr Vertrauen zu gewinnen, ohne hintergedanken. Sie könnte auch nicht so ein großes Selbstwertgefühl haben und Leistungsängste, kann alles sein. Ich rate euch bevor ich auch nur ihrgenteine intention habt es direkt zu tun, doch erstmal darüber offen zu versuchen zu sprechen. Alle sorgen mitteilen, kommunizieren. Stärkt nochmal doppelt das Vertrauen.

Alles natürlich spekulationen, aber ich finde es auch immer wichtig nicht zu denken es liegt jetzt nur an einem selbst, sondern auch mal die sorgen und ängste der person in betracht zu ziehen und ihre grenzen zu verstehen. Sonst wird die beziehung oberflächlich bleiben und man fühlt sich nicht wirklich verstanden.

Das ist durch, im Gegensatz zu dir, findet sie an jeder Ecke einen Neuen. Das ist ein fundamentaler Unterschied zwischen den Geschlechtern. Bedeutet also, dass hat sich erledigt.
Vermutlich hatte sie dich eh nie geliebt.

Wodkaflasche  18.04.2024, 23:29

Ihrgentwo hast du recht, aber das ist garnicht nett formuliert und aus dem steckreif gegriffen

Ifosil  19.04.2024, 02:07
@Wodkaflasche

Ich weiß, sry dafür. Die Realität ist leider echt brutal. Du kannst es natürlich noch versuchen, manchmal hat man doch glück.