Freundin will zur Polizei?

5 Antworten

Hallo,

mehr als offen deine Meinung zu sagen kannst du nicht, da es ihre Entscheidung ist. Wenn idas meine Freundin wäre würde ich sagen. Schatz ich mache mir da ein bisschen Sorgen um dich aber unterstütze Deinen Berufswunsch da ich dich liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Dir klar machen, dass eine Beziehung mit jemandem dir nicht das Recht gibt, über die Person zu verfügen.

Zudem werden Frauen eigentlich selten bei extremen Einsätzen eingesetzt, sondern sind meiste nur zusätzliche Verstärkung für ihre männlichen Kollegen. Ich würde mir da keine Sorgen machen, denn sie geht ja nicht zum Militär.

Vielleicht kannst du sie ja überreden zu Ordnungsamt, da verteilt sie bloss Parkzettel und Platzverweise :)

Bei der Polizei ist es vielleicht ein bisschen gefährlich. Aber so groß ist die Gefahr nicht. Auch in vielen Handwerksberufen gibt es Gefahren, Maurer, Dachdecker. Auch Taxifahrer leben gefährlich. So viel ich weiß, ist die Gefahr bei der Arbeit zu sterben, bei Waldarbeitern/Holzfällern am größten.

Wie war das noch? Die meisten Unfälle passieren im Haushalt. Und im Straßenverkehr.

Warum machst du dir sorgen? Bei der normalen Polizei ist es nicht wirklich gefährlich. Sie will einen spannenden Job bei dem man viel Sport macht und einem nicht langweilig wird. Wo ist das Problem?

Sie wird ja nicht in ein Kriegsgebiet versetzt...

ihr ihren Traum gönnen und sie unterstützen und nicht ihr das Leben schwer machen. Sei stolz auf deine Freundin und hör mit dem jammern auf. Sei ein Mann und steh zu deiner taffen Freundin und erweise dich ihr würdig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr