ausreden? oder nicht?

2 Antworten

Ich denke auch, dass Regen kein Hindernis sein sollte wenn man sich gern hat. Man kann sich doch dementsprechend kleiden und man findet auch immer irgendwo ein trockenes Plätzchen. :-)

Ich sehe das genau so…was hat das mit dem Wetter zu tun? Wenn er dich sehen will findet man auch etwas, was man bei Regenwetter machen kann.

Er hat wohl was besseres zu tun..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hehehihilol320
Fragesteller

das macht mich so traurig.

Lalex95  05.08.2023, 22:42
@hehehihilol320

ja verstehe ich total…ich würde mir an deiner Stelle gedanken machen ob das noch Sinn macht…ihr seht euch ja schließlich auch schon länger nicht mehr