Freundin widerliche Hygiene im Badezimmer?

makeup66  30.01.2021, 14:39

Hat sie nur den EINEN Waschlappen?
Das kann es ja wohl nicht sein! Nicht nur in Coronazeiten hat man einige davon, und auch mindestens zwei für sich selber(so man diese braucht)!

PeterW68
Fragesteller

Sie benutzt den Waschlappen nur für den Hintern, verwendet diesen allerdings mehrere Tage am Stück bis er ihr zu dreckig ist...

12 Antworten

Vielleicht will sie Klopapier sparen. Gerade jetzt in der Coronazeit ist ja die Nachfrage danach sehr hoch.

Dennoch muss auch ich bemerken: es wäre noch tolerierbar gewesen, wenn sie den Waschlappen anschließend reinigen würde, aber wenn sie den nicht reinigt, sondern mehrmals dreckig verwendet, das geht nicht.

Natürlich weiß ich nicht, wie sie erzogen wurde und ob das in ihrer Familie so üblich ist, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sobald ihr Besuch habt, die Klagen nicht nur von dir kommen werden, sondern auch vom Besuch.

Ich würde empfehlen, dass ihr euch mal Haushaltstipps holt, wie man alles sauber hält. Und das geht ihr gemeinsam durch. Denn diese widerliche Gewohnheit deiner Freundin hat aufzuhören. Denn es schadet nicht nur eurer Beziehung, es schadet ganz besonders ihrem selbstständigen Leben.

PeterW68
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort. Ja, wenn sie die Lappen denn anschließend waschen würde, hätte ich wohl kein Problem damit aber so ist es für mich ein absolutes No-Go!

makeup66  30.01.2021, 14:40

Man hat doch normalerweise (so man sie braucht) zwei:
Einen fürs Gesicht und drunter, einen für Genitalien und Po!
Und beide sollten von jeden Tag bis zu jedem 3./4. Tag ausgewechselt werden.

Das ist definitiv nicht normal und ich kenne auch niemanden der das so macht. Mir wäre das auch zu eklig. Sowas geht gar nicht.

Sie benutzt kein Papier???? Auch kein feuchtes Papier?

Igitt! Das würde auch mich anekeln.

Nein, das würde ich niemals so machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast recht das ist widerlich ohne Worte. Hatt sie nur diese eine Eigenart oder noch mehr? Ich hatte mal eine Freundin die sich ihren eigenen Urin ins Gesicht getupft hatt weil es gegen Akne helfen soll.

PeterW68
Fragesteller

Bäh... 😅 Zum Glück ist mir bisher nur diese Eigenart aufgefallen.

milly55  30.01.2021, 14:34

Igitt.. da lauf ich lieber mit der Akne rum.

Hui ja ekelig ist das schon, vielleicht überzeugst du sie mal von Baby wipes, die kann sie zumindest direkt entsorgen, wenn ihr das Papier zu trocken ist.

PeterW68
Fragesteller

Vom feuchten Klopapier will sie nix hören... 😅 Stand der Dinge ist, dass sie mir auf diesen Ratschlag den Vogel gezeigt hat und nun extrem beleidigt ist.

milly55  30.01.2021, 14:37
@PeterW68

Ja aber was ist denn das, für eine komische Frau dann. Wo ist der Unterschied, ob sie den feuchten Lappen nimmt oder Feuchttücher. Die wird sich den Hintern doch nicht mit nem trockenen Lappen schrubben. Da könnte sie genauso gut, das Toilettenpapier verwenden. Herrje ich wäre wahrscheinlich schon weg. Sorry 😅