Freundin übernachtet bei mir zu voreilig?

Schreibt auch gerne eine begründung dazu.

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%
was dazwischen 0%

4 Antworten

nein

Es ist voll kommen in Ordnung wenn ihr Euch beide ausprobieren wollt miteinander. Hauptsache ihr seid entspannt und benutzt ein Verhütungsmittel wenn es zum Sex kommen sollte. Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
nein

Ich finde es nicht schlimm wird sicherlich ein schöner Spaß vielleicht habt ihr irgendwas vor vielleicht spielen Filme gucken oder sonstiges.

Nur weil sie ein Mädchen ist hat es nichts damit zu tun welche Gedanken du dir auch immer machst.

Du musst nicht gleich mit ihr ins Bett gehen ihr könnt auch ganz normal miteinander umgehen als wäre es ein guter Freund.

Ihr müsst auch nicht zusammen schlafen es ist alles eine Entscheidung die ihr beide zusammen trefft. Vielleicht liegt dir einfach nur kreuz und quer im Bett und schlaft schneller ein als gedacht vielleicht wird es auch ein lustiger Spaß.

Vielleicht kommt auch der erste Kuss hinzu.

Ich wünsche euch beide viel Spaß 👍

nein

Nein, ist nicht zu voreilig! - Allerdings solltet Ihr in Ruhe schauen, ob Ihr wirklich beide so weit seid und natürlich auf eine effiziente Verhütung achten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Wenn ihr es beide wollt, wieso nicht. Alter passt auch, alles gut. Muss ja nicht direkt GV sein.

nicksn333
Fragesteller

Danke Hatte auch nicht vor GV mit ihr zu haben.

Mgw62  07.02.2023, 21:20
@nicksn333

Was denkst du warum sie bei dir übernachten will?

nicksn333
Fragesteller
@Mgw62

ich hab sie gefragt und noch kam keine antwort von ihr (sie hat bildschirmzeit) bin aber auch ni nur auf sowas aus und sie auch ni

Mgw62  07.02.2023, 21:27
@nicksn333

Das sieht aber ganz danach aus. Das ist kein Vorwurf. Wenn ihr Lust drauf habt. Let,s do. Wenn ihr warten wollt. Let it be.