Freundin tanzt beim Abschluss (Eifersucht)?

13 Antworten

huhu,

deine Eifersucht ist uncool. Der Tanzkurs wird nicht verpflichtend sein auch muss sie nicht Tanzen wenn sie nicht mag aber es ist eben schön Wenn man beim Abschluss zusammen Tanzen kann. du kannst auch einfach mit ihr ein Tanzkurs machen.

Grüße Anna

Das kannst Du ihr in der Tat nicht sagen - dass sie nicht tanzen darf.

Sie tanzt! Sie hat keinen Geschlechtsverkehr! Krieg Dich in den Griff.

Du vertraust ihr genau null. Gar nicht. Und ja - daran solltest Du arbeiten. Jeder darf jeden umarmen - wenn beide es wollen. Das ist kein Fremdgehen!

Dein Selbstwertgefühl ist tatsächlich nicht vorhanden. Ja - arbeite daran. Sonst wirst Du Deine Freundin auch nicht halten können. Hoffe ich für sie.

Also bei uns war der Großteil der Klassen weiblich, daher haben ich und viele Andere mit Mädchen getanzt, also muss es gar kein männlicher Tanzpartner sein.

Und ja, du solltest deine Eifersucht in den Griff kriegen, für Liebe braucht es auch Vertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 6 Jahre Beziehung mit der Liebe meines Lebens, jetzt Heirat

daniel00851
Fragesteller

Wie gesagt ich vertraue ihr aber ich will trotzdem nicht dass ein anderer sie anfasst

MSP18  24.07.2023, 14:37
@daniel00851

Verstehe ich bro, sprich nochmal mit ihr bevor sowas passiert.

Violetta1  24.07.2023, 18:12
@MSP18

🤣🤣🤣🤣 In welchem Mittelalter lebt Ihr Bubis eigentlich.. "bevor was passiert". Beim Schultanzen 🤣🤣🤣

MSP18  25.07.2023, 01:07
@Violetta1

Warum lachts du für ihn scheint es ernst zu sein. Vielleicht sind die nicht in einer so starken Beziehung und man kann dort viele Fehler machen. Starke Beziehung bilden sich entweder in der Anfangsphase oder mit der Zeit. Damit seine Freundin möglichen Fehler beginnt habe ich ihn gewarnt. Er solle sie darauf ansprechen. Denn mir selbst würde es nicht gefallen wenn meine Freundin viel körperliche Nähe zu einem anderen Mann hat. Ich würde sie darauf ansprechen das ist ja keine Eifersucht. Eifersucht ist wenn jemand dein Partner anrührt und man direkt depression oder abgekackt ist . Die die einen Beruf haben wo es viel mit körperliche Nähe ist müssen darauf gefasst sein einige sind es nicht. Aber du wirst es sowieso nicht checken!

Beim klassischen Paartanz kommt eine Hand auf die Hüfte, die andere an die Schulter.

Deine Freundin tanzt nur, sie hat keinen Sex mit einem anderen Mann.

harakiri9898  24.07.2023, 18:04

Kuscheln ist auch kein Sex trotzdem will man nicht das die Freundin das mit anderen Männern macht.

Was Du da von Dir gibst, ist einfach nur krank; umso mehr, da Deine Freundin den Tanzkurs noch nicht einmal begonnen hat und der Abschlussball erst in einem Jahr ist .

Wenn das Mädchen klug ist, trennt sie sich si schnell wie irgend möglich von Dir.