Freundin stellt freizügige Bilder im Status bei WhatsApp?

4 Antworten

Ist ihr Pech. Wenn die Bilder an den falschen geraten, hat sie ein Problem.

Zweigeteilte Antwort: Der männliche Betrachter wird, so er heterosexuell und sie halbwegs attraktiv ist, seine Freude an den Bildern haben

Die Bilder-Einstellerin wird möglicherweise, über kurz oder lang, das eine oder andere Problem deshalb haben, denn wie wir inzwischen (hoffentlich) alle wissen.. "Das Netz vergisst nichts" und außerdem ist durchaus denkbar, dass sie dadurch ein Image erlangt, welches man nicht unbedingt haben möchte (oder vielleicht doch...)

Find ich sehr fragwürdig, warum macht man sowas. Mit freizügigen Bildern ist nicht zu spaßen. Wärs eine Bekannte von mir würde ich wirklich versuchen ihr das auszureden.

😁 Deine Freundin stellt Bilder rein, die du nicht sehen kannst... Oh man, Sorry aber das stelle ich mir richtig hart vor 😁

Mit dem Satz "Wer hat, der kann" hat Sie nicht ganz Unrecht.

Ich kann mir auch gut vorstellen wer die Hosen bei euch an hat.

Ich würde es nicht zulassen. Sie sollte die Bilder nur mir schicken.

Die Frage ist nur noch, wie ist Ihre Nummer 😁😉✌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PUNIKA5
Fragesteller

Sorry aber ich bin weiblich das nur eine freundin 😂👍🏽

Dawid666  15.01.2019, 14:35

Mhh okay, erklärt einiges, aber nicht warum du die Bilder nicht mehr zu sehen bekommst 😁

Die Bilder können ihr irgendwann mal richtig schön Schaden zu fügen, sollte Sie wissen.

Dann ist die Frage nur noch mit ihrer Nummer unklar 😂✌🏼

PUNIKA5
Fragesteller

Haha die Nummer bekommst du nicht😂