Freundin spielt mit anderen jungen am pc?

Bob69973  16.08.2022, 15:27

Wie alt bist du und deine Freundin?

Pau381
Fragesteller

19/18

7 Antworten

Lerne ihr zu vertrauen und dich nicht mit anderen Jungs zu vergleichen. Du hast doch auch einen Wert, also wieso sollte sie dich gegen einen anderen eintauschen?

Und wenn sie wirklich treulos ist und dich so einfach für einen anderen verlässt, dann ist sie sowieso die Falsche. So einer weine ich keine Träne nach.

Vielleicht solltest du die Jugend nich in ein Topf schmeißen. Und mal deiner Freundin vertrauen

Was sagt das eigentlich über dich aus wenn du das so sagst? Projiziert man nicht immer sich selber auf andere?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

Warum gehst du davon aus, dass sie dich ersetzen wird? Läuft es zwischen euch denn nicht mehr gut? Nur weil deinem Kollehen das so passiert ist, hat das doch nichts mit eurer Beziehung zu tun.

Ich glaube das ist schon echt große unnötige Eifersucht. Meine Partnerin zockt mit anderen Männern, Partnerinnen von Freunden zocken mit anderen Männern, das ist absolut in Ordnung.

Wenn du wirklich denkst, dass du sie so verlierst, dann mach direkt Schluss. Die Beziehung hält niemals stand, wenn es schon beim Zocken scheitert.

Es wird immer Typen geben, die deine Frau hübsch und anziehend finden, das ist auch gut so, aber die richtige würde darauf nie eingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Sie darf sich unterhalten mit wem sie will, die darf sich treffen mit wem sie will und sie darf spielen mit wem sie will. Das hast du nicht zu bestimmen.