Ältere kollege will mich einladen?

5 Antworten

Ansprechen würde ich raten, kann aber ziemlich nach hinten gehen.

Wenn du sagst " Ich will nichts von dir" kann es deinen Kollegen ganz schön peinlich sein.

Versuch mal deine Kollegen auf ihn zu hetzen, vielleicht kriegen die was raus.

wenn du seine gefühle nicht erwidest, dann mach ihm das deutlich, in dem du klar und deutlich so ein treffen ablehnst.

falls er ein a*loch sein sollte, wirst du das dann natürlich bei der täglichen arbeit spüren. aber wenn du nur aus taktik mitgehst, wirst du irgendwann auffliegen und seine rache wird noch fürchterlicher sein.

ist er netter als du ahnst, dann passiert nichts negatives in eurem arbeitsverhäktnis.

annokrat

Du machst am Besten >Klipp und Klar< nicht was du nicht willst!!!

Genauso machst Du es.

Du gehst mit Deiner Kollegin und Deinem Kollegen in der Pause zum Mittagessen.

Blubb1404
Fragesteller

Ja genau und mal sehen wie er dann reagiert bzw die Tage danach

XC600  05.01.2018, 21:53
@Blubb1404

er meint mit seinem Anliegen wohl kaum das Mittagessen in der Kantine in der Firma ;) ;)

sag ihm du kannst nicht privat Kaffee trinken oder essen gehen mit ihm weil du in festen Händen bist und dein Freund sowas nicht möchte, fertig .................