Freundin schreibt nicht mehr Guten Morgen❤️ obwohl sie es immer getan hat?

4 Antworten

Das muss nichts heißen. Ist vielleicht etwas ungewohnt, weil sie es jeden Morgen nornalerweise macht. Da fehlt jetzt einfach etwas.

Trotzdem musst du dir nicht direkt Sorgen machen. Vielleicht hat sie mal nicht dran gedacht, sie ist schlecht gelaunt oder sie wurde abgelenkt von irgendwas.

Andere Möglichkeit : sie wollte auch mal von dir angeschrieben werden

Vielleicht hat es sich einfach schon so normalisiert. Irgendwann hört sowas auf das man 24/7 beieinander sein will und sich dauernd guten Morgen wünscht per WhatsApp.

Jedoch finde ich das mit deinem BF etwas bedenklich 😅 Wieso müssen die extra aufs Klo um Audios anzuhören und schließen dich auch? Und warum sagt sie nichts wenn er ihr auf den Hintern haut? Mich würde das stören. Ich könnte sowas nicht mitmachen an deiner Stelle

Simon980
Fragesteller

Eben deswegen mache ich mir ja deswegen sorgen, wäre es alleine das, dass sie nicht Guten Morgen schreibt wäre es mir ja egal. Aber da ist so viel mehr, sie. Läst sich auf dne arsch greifen, sie gehen aufs klo ich meine Hallo!!! Ich liebe sie wircklich und gestern sagte ich ihr ich liebe und sie ich dich auch. Aber trz ist ein gutes Gefühl dabei.

AmysAngel  10.06.2021, 12:01
@Simon980

Was sagte sie denn zumindest zum Arsch greifen? Du hast sie doch bestimmt gefragt wieso sie das einfach zulässt und es dich stört, oder? Sag ihr sowas gehört sich in einer Beziehung nicht und es dich verletzt wenn sie das einfach zulässt ohne was dagegen zu sagen

Simon980
Fragesteller
@AmysAngel

Ne hab ich noch nicht, sie sagt zu mir immer ich soll mir nicht immer so viele Gedanken mache, deshalb will ich damit nicht unnötig ärger machen. Ich meine wie mein Freund ihr auf den Arsch gegriffen hat war alkohol auch im spiel aber trz.

AmysAngel  10.06.2021, 12:18
@Simon980

Also er scheint zumindest schon auf sie zu stehen und sie genießt es evtl das sie noch jemand begehrt

  • Sie ist beschäftigt
  • Sie hat verschlafen
  • Sie ist krank
  • Ihr Handy ist leer
  • Ihr ist es auf Dauer zu kindisch / nervig immer das Gleiche zu schreiben

Mach kein Drama wo keins ist.