Freundin schreibt mit nem anderen...?

6 Antworten

Sie darauf ansprechen und offen darüber reden. Smileys haben nichts zu bedeuten aber ein "hey süße" finde ich schon grenzwertig. Insbesondere wenn der Kontakt sehr intensiv und oft ist. Dann steckt da doch etwas mehr dahinter als ein bloßer Flirt oder eine lockere Freundschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

UndercoverS91
Fragesteller

Ja Nummern haben sie auch ausgetauscht und vorallem hat er auch ne Freundin

Bearman1974  09.10.2019, 13:42
@UndercoverS91

Ja das er ne Freundin hat sagt ja nichts aus. Sprich Deine Freundin drauf an ob da nicht doch mehr ist als nur schreiben.

Mit ihr reden. Aber Vertrauen ist auch wichtig. Ein Kussemoji hat noch nichts zu bedeuten nur das man jemand sehr mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

UndercoverS91
Fragesteller

Dieses Internet macht die ganzen Beziehungen kaputt..

UndercoverS91
Fragesteller
@SimonBlack

Mit dem ganzen rumgeschreibe mit diesen emjoys und und

Und vorallem schreibt Sie noch, bringst du mir was zum Essen nachhause 🤔

SimonBlack  09.10.2019, 14:28
@UndercoverS91

Ja die Zeiten ändern sich...weiss jetzt noch wie es war als ich Nachrichten löschen musste weil kein Platz mehr war🙈😅. Ich denke einfach du kannst mal mit deiner Freundin reden aber ihr auch sagen dass du ihr vertraust. Sie hat ja auch schon geschrieben dass es dich als festen Freund gibt und daher denk ich mal die Kussemojis sind ein Zeichen für Dankbarkeit dass es die Person gibt. Einfach als Freund versteht sich

Was manche Leute heutzutage in einen smiley rein interpretieren ist echt traurig.

Man fragt sich, wie wird das erst in 10 Jahren sein...

Und in einer Beziehung die gut funktioniert, redet man auch miteinander, nur mal so als Tipp am Rande...

Gegen einen harmlosen flirt ist doch nichts einzuwenden, sie zeigt ihm doch klar, wo die Grenzen sind.

UndercoverS91
Fragesteller

Sie wird mich aber niemals darauf ansprechen, dass ist die Sache

Sie offen darauf ansprechen..

Ich finde es schon sehr grenzwertig..

Mit ihr reden, vielleicht ihr bester Freund?

UndercoverS91
Fragesteller

Nein leider nicht der Beste Freund