Warum schickt er mir herzen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann viel heißen, aber aufjedenfall ist er an dir interessiert und möchte mehr von dir erfahren :) Warte mal aufs Treffen ab und dan sieht man ob sich etwas ergibt.

Mir kommt es so vor, als ob er mehr von Dir will.

Wenn du Gefühle für ihn hast dann freue dich auf das Treffen. Wahrscheinlich will er dich küssen wenn er so schreibt. Wenn ihr euch trefft dann frage ihn. Alles Gute.

lilalia222
Fragesteller

danke :)

Ich denke er will mehr von Dir sonst würde er nicht Tag täglich so oft und lange mit Dir schreiben und sich auch nicht mit Dir treffen, ist doch offensichtlich.

Gruß

es gibt verschiedene Theorien

1. er will mehr als nur Freundschaft

2. er will freundschaft +

3. Er ist ein Player und schreibt mit 5 anderen Mädels das Gleiche

4. Er will dich nur ins bett kriegen

ich hoffe, dass es das erste ist :D