Freundin provoziert und macht mich bewusst eifersüchtig. Wie verhalte ich mich?

5 Antworten

Sie liebt dich nicht. Sie genießt nur die Aufmerksamkeit. Wenn reden nichts bringt, halte ihr einen Spiegel vor.

Öffne einen Chat mit deiner "Kollegin" es kann auch deine Schwester sein(eingespeichert unter anderem Namen)

Und dann Vollgas. Ist nicht die feine Art, aber so merkt sie, wie es sich anfühlt und du hast auch leichteres Spiel zu gehen😉

Oder entziehe ihr die komplette aufmerksamkeit

Entweder du sprochst sie darauf an, sagst ihr das dieses verhalten nicht okay ist oder du hälst dich so gut es geht von ihr fern

Workstation17
Fragesteller

Als hätte ich das nicht 100 mal versucht..

Lass sie gehen

Drehe dich um und genieße dein leben den amsonsten wirst du verrückt.

Universum493  10.01.2023, 07:33

Deine freundin ist eine giftige schlange.

Wundere dich nicht wenn sie später auch dich abziehen versucht . Behalte dein geld für dich und versuche jemand zu finden die besseres gedanken hat

Red Flag, ganz klar.

Wenn du ihr wirklich wichtig wärst, würde sie nicht solche Dinge abziehen.

Lass sie ziehen, andere Mütter haben auch schöne Töchter und sogar nettere :)

Am Ende bricht sie noch mehr dein Herz, also beende es so früh wie möglich, sie wird dann schon merken was sie verloren hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Freundin scheint so ein Affentheater zu mögen und sich gern von Mehreren das Fell kraulen zu lassen. Nun, wenn Du Dich gern zum Affen machen lässt: Bitteschön!

Ansonsten kann man Dir nur raten, diese Beziehung zu beenden.

Workstation17
Fragesteller

Ja, ich habe auch das Gefühl, sie liebt Aufmerksamkeit.

verreisterNutzer  10.01.2023, 08:11
@Workstation17

Aufmerksamkeit lieben viele Frauen, aber diese sollte sie sich besser auf andere Weise verschaffen. Sag ihr klipp und klar, dass sie damit Eure Beziehung gefährdet und wenn Du sehr an ihr hängst und sie behalten möchtest, solltest Du klug sein und sie etwas mehr hofieren und ihr damit ein bisschen mehr das Gefühl vermitteln, Deine Prinzessin zu sein, wenn sie das unbedingt braucht. Diese Aufmerksamkeit kostest Dich nichts, kann aber in einer Beziehung Wunder wirken.

Workstation17
Fragesteller
@verreisterNutzer

Das Problem dabei ist, dass mache ich sowieso rund um die Uhr. Ich habe kein eigenes Leben mehr. Ich habe das Gefühl, sie braucht diese Bestätigung von jedem ganz egal wie viel Liebe und Aufmerksamkeit sie von mir bekommt. Sie wird nicht satt.