Freundin möchte wirklich niemanden von Beziehung erzählen?

Motobiggi31  26.11.2023, 21:16

Wie alt seid ihr 2?

Unwissender4010
Fragesteller

Nein, und das ist das größte Problem, wir sind 16 und 17. Das macht es noch Kindischer…

2 Antworten

darauf würde ich mich sicher nicht einlassen, wenn sie nicht einen sehr plausiblen Grund dafür nennen kann.

Unwissender4010
Fragesteller

Ihr grund ist, dass wenn es niemand weiß es auch niemand kaputt machen könne…

horribiledictu  26.11.2023, 21:19
@Unwissender4010

sag ihr: entweder ihr sagt den Freunden gemeinsam, dass ihr zusammen seid, oder du sagst es ihnen. weil du hast die Schnauze einfach voll von dem dämlichen und kindischen Versteckspiel.

Unwissender4010
Fragesteller
@horribiledictu

Wie könnte ich sie denn am besten zur Rede stellen? Sie kommt dann immer mit sprüchen wie: ja lass uns noch ein bisschen abwarten und und und. Langsam habe ich echt die Nase voll davon. Nicht mal mein engster Freund weiß davon und ich habe einfach keine Lust das alles geheim zu halten.

horribiledictu  26.11.2023, 21:32
@Unwissender4010

dann sagst du eben: nein, gewartet hab ich für dich schon lang genug, ich hab die Schnauze voll von dem Versteckspiel, jetzt nicht mehr.

Komisch, sie ist entweder sehr schüchtern oder scheint sich nicht zu eurer Beziehung bekennen zu wollen. Wie ist es denn gegenüber Eltern, Geschwistern oder anderen Freunden?