Freundin priorisiert andere?

3 Antworten

Ich kann verstehen dass dich das belastet. Denke du könntest/solltest dennoch mit ihr darüber reden. Deshalb kommst du nicht creepy oder so rüber. Wie ich es aber aus deiner Schilderung lese hätte ich 2 Vermutungen: Entweder sie will vllt doch keine Beziehung mit dir - oder versucht warum auch immer dich eifersüchtig zu machen. Könnte sein dass ich mich irre, aber wenn man jmd auf die Weiße klarmacht dass man nicht auf dem selben Wissensstand ist, kommt das irgendwie herablassend rüber...also halt eben jetzt z.B in deiner Situation. Du solltest unbedingt ihr deine Gefühle mitteilen und vielleicht könnt ihr das aus der Welt schaffen... Viel glück und alles gute für dich/euch 😊✨🍀

Shyqu
Fragesteller

Was soll das schon bringen, wenn ich mit ihr darüber rede? Soll sie aufhören mit ihm zu reden? Im Endeffekt ist keinem geholfen und im besten Falle hat sie ein schlechtes Gewissen wenn sie mit ihm redet, und im schlechtesten Falle redet sie nie wieder mit mir.

Also ich würde sie schon drauf ansprechen und ihr sagen wie du dich fühlst, wenn sie sich so verhält. Vermutlich denkt sie sich gar nichts großartig dabei und merkt nicht, wie belastend das für dich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shyqu
Fragesteller

Was soll das schon bringen, wenn ich mit ihr darüber rede? Soll sie aufhören mit ihm zu reden? Im Endeffekt ist keinem geholfen und im besten Falle hat sie ein schlechtes Gewissen wenn sie mit ihm redet, und im schlechtesten Falle redet sie nie wieder mit mir.

karottiiiii  13.01.2023, 21:45
@Shyqu

Im besten Fall kommt sie freudestrahlend auf dich zu, wenn sie dich sieht, küsst dich und sagt, schön dass du da bist.

Shyqu
Fragesteller
@karottiiiii

Irgendwo hast du schon recht. Wird Zeit das Problem aus meinem Leben zu schaffen. Danke dir.

Das wars, die hat eigentlich kein Bock auf die Beziehung. Sie will alle Vorteile aber keine Verantwortung.

Das ist aber eine typische Krankheit moderner junger westlicher Frauen. Dafür kann sie nichts und du auch nicht. Genieße die Zeit, nichts ist für ewig. Besonders keine Beziehung dieser Art.

Shyqu
Fragesteller

Cool, danke. Jetzt nicht was ich hören wollte, aber wahrscheinlich die Wahrheit.