Freundin macht Schluss wegen Beleidigung?

6 Antworten

Nee, kann sie da verstehen. Ich lasse mich auch nicht einfach so beleidigen.

Derjunge9322
Fragesteller

Nein es war so das sie halt zu mir gesagt hab ich bin ekelhaft weil ich nicht wollte das sie Stadt geht weil sie dort so Jungs kennt und die immer mit ihr reden dann hat mein Kollege gesagt ja da sind Jungs bei ihr ich war sauer und jetzt macht du Schluss nach 10 Monate aus dem nix aber

Ich habe jahrelang neben jemandem gewohnt, der sich immer mehr und mehr angewöhnt hat, seine Partnerin zu beleidigen. Nach dem, was ich da gesehen habe, würde ich raten: Wenn Du das nicht täglich willst, dann geh bei der ersten Beleidigung.

Also nein, das ist nicht außergewöhnlich.

Nein ist absolut in Ordnung. Mit jemandem der mich beleidigt würde ich auch nicht befreundet sein wollen egal ob Beziehung oder Freundschaft. Offenbar hast du dich nicht im Griff und wirst direkt persönlich.

Du hast sie F0tz* genannt, erwartest du, dass sie das einfach toleriert?
Ich würde auch Schluss machen, wenn mir sowas an den Kopf geschmissen wird. Darum finde ich ihre Reaktion vollkommen okay.

Respekt und Vertrauen sind die Grundstein einer Beziehung. Ersteres scheinst du nicht zu haben. Ihre Reaktion ist absolut verständlich.