Mein Bruder tut mir leid?

6 Antworten

Nun, du kannst ihm anbieten, für ihn da zu sein, wenn er reden oder einfach nur Gesellschaft möchte. Ob er das in Anspruch nimmt, muss er allein entscheiden.

Alles Gute! :-)

Wenn er mit seiner Freundin Schluss gemacht hat, dann sollte Dir eher seine Freundin leid tun. Er hat es so gewollt, wurde von Niemandem dazu gezwungen und wird deshalb auch damit umgehen können.

Wieso hat er denn Schluss gemacht?

Leaofficiall
Fragesteller

Das weiß ich leider nicht, ich traue mich nicht ihn zu fragen 😔

Er hat seine Gründe gehabt und die musst du akzeptieren.