Freundin isst teilweise direkt aus der Biomülltonne?

3 Antworten

Ich denke sie meint es gut, weil das scheint ja Trend zu sein.

Darf ich fragen aus welcher eure Mülltonne?

Eigentlich macht es ja keinen sinn wenn dann nicht früh wegwerfen das essen.

Ich würde mit ihr reden, sie darauf hinweisen dass es nicht ungefährlich ist.

Wünsche dir viel Erfolg.

Schöne Beziehung. Schon mal dran gedacht mit deiner Freundin darüber zu sprechen? Schließlich kann das lebensgefährlich sein, sich mit Bakterien und Pilzen sich zu infizieren.

ehrlich gesagt...find ich das total toll was deine freundin macht....

verreisterNutzer  14.06.2022, 00:20

Bitte was?

peda87std  14.06.2022, 00:25
@verreisterNutzer

naja Containern nennt sich das und oft sind da noch gute Lebensmittel drin. die fliegen sind nicht wegen den frischen Lebensmitteln da, sondern weil an den Tonnen viele Altlasten sind^^...

verreisterNutzer  14.06.2022, 00:31
@peda87std

Darum geht's mir gar nicht. Es ist einfach nur unfassbar unhygienisch. Klar kann da auch Mal was Essbares drin sein. Aber ich mag mir nicht vorstellen wollen welche gesundheitliche Schäden dadurch entstehen könnten

peda87std  14.06.2022, 00:56
@verreisterNutzer

nach heutigem Standard hast du recht^^aber dank der Generation sagrotan,werden Allergien immer mehr...und ich denke das sie die Sachen abwäscht und wahrscheinlich kocht oder ähnliches.

verreisterNutzer  14.06.2022, 01:02
@peda87std

Das müsstest du den Fragesteller fragen. Denn das wissen wir beide nicht.

Aber er spricht von "teilweise verdorbenen" Sachen. Das ist mir glaub ich schon Hinweis genug.