Freundin ignoriert auf Snap?

1 Antwort

Hallo Pirlo671👋

Ich sehe mal abgesehen von deiner geschilderten Situation eine wirklich ungesunde Beziehungsdynamik. Du brichst zusammen, weil dir deine Freundin nicht mehr zurückschreibt? Das nennt sich Abhängigkeit.

Das sollte dein Problem sein und nicht die Frage danach, was da passiert ist, mal ganz ehrlich, das Verhalten ist nicht gesund, du kannst doch nicht gleich zusammenbrechen mental, weil sie sich nicht meldet, das ist doch Abhängigkeit, Verlustängste, Anhänglichkeit, das sind keine guten Eigenschaften, noch zeugt es von einer gesunden Beziehung und daraus resultierend kann ich mir gut vorstellen, dass es der ein oder anderen Person irgendwann reicht und man einfach mal Luft zum atmen braucht.

Pirlo671
Fragesteller

Es mag sein, dass du Recht hast, aber ich war in dem Moment sehr enttäuscht. Ich bedanke mich für deine Antwort. :)