Freundin haut nachts immer ab auf die Couch, wie deuten?

Jetzt sind wir nachdem wir getrennt geschlafen haben aufgewacht und sie tut so als wäre nichts. Jetzt bleib ich aber erstmal für ein paar Stunden eiskalt oder was soll ich machen? nachdem sie mir solche Worte an den Kopf geschmissen hat, kann ich nicht so tun als wäre nichts 🤦🏽‍♂️

21 Antworten

Klingt als wäre sie nur noch mit dir zusammen, weil ihr ein gemeinsames Kind habt. Sie sagt dir doch schon, dass sie in der Beziehung nicht mehr glücklich ist.

Himmelblau0815  08.08.2020, 09:05

Ich glaube nicht, dass sie ein gemeinsames Kind haben - sonst würde er nicht von "IHR Sohn" schreiben.

Du solltest sie machen lassen und Du machst Dein Ding.

Nach dem Urlaub würde ich mich von ihr trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben
„ich fühle mich wie im Käfig, du bist nicht mehr mein Leben"
und heiraten will sie mich nun auch nicht mehr

Damit hat sie doch eigentlich alles gesagt.

Sie sieht keinen Sinn in der Beziehung mit dir.

Vielleicht warst du für sie für einen gewissen Lebensabschnitt gut.

Hey, wow das ist echt fies .. ich könnte mir vorstellen das ihr Gefühle nicht mehr so stark sind .. die Worte die sie gewählt hat müssen dich echt treffen . Probier mit ihr über eure Gefühle zu reden

Spricht miteinander. Wir können dir nicht sagen was bei euch nicht stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung. (: