mückenstiche nachts!?

3 Antworten

Ein Fliegengitter hält zuhause schon mal alle Mücken ab. Wenn ich mit meinen Freunden Zelten gehe, nehme ich entweder AUTAN Mückenspay (gibts in der Apotheke) oder wir alle essen Salat mit viel frischen Knoblauch. Dann riecht man zwar nach Knoblauch, aber wenn alle danach riechen ist das o.K. , bemerckt man selber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder das Fenster geschlossen halten wenn das Licht an ist oder einfach Insektenspray benutzten. Es gibt auch andere Hausmittel die vielleicht nicht ganz so chemisch sind.

(Ach ja die Netzte vor dem Fenster gibts auch noch, wie bereits von anderen erwähnt)

Moskitonetze an den Fenstern helfen ganz gut.