Hilfe Viber Nachricht löschen gesendet an jemand der mich blockiert hat, die wurde nicht zugestellt dann habe ich diesem kontakt such blockiert?

1 Antwort

Wenn der Kontakt dich blockiert hat, oder du ihn und dann von jeweils einem von Euch eine Nachricht gesendet wird, kommt diese niemals an.

Also es ist egal ob er dich wieder entblockt oder sonst etwas. Generell werden diese ja eben dann nicht mehr gesendet, da der Server diese aufhält und löscht.

Du kannst daher ruhig den Kontakt entblocken. Die Nachricht dürfte zu mindestens nicht mehr rausgehen, zu mindestens war das bisher immer so.