Freundin hat mich blockert?

3 Antworten

Sie gibt Dir doch, meiner Meinung nach, gute Gründe für ihr Verhalten. Ihr geht es psychisch nicht gut. Wenn sie zB Depressionen hat, neigt sie damit zur Selbstisolation, eventuell sogar dazu, sich selbst nicht wirklich zu mögen. Eine Beziehung bedeutet für so jemanden dann häufig Enge, denn sie fürchtet Erwartungen nicht erfüllen zu können.

Natürlich hätte sie das besser erklären können, aber vielleicht war ihr das nicht möglich. Sie hat aber eingesehen, dass es so nicht weiter gehen kann und sucht sich jetzt ja scheinbar auch psychologische Hilfe.

Dass Du verletzt bist ist nachvollziehbar. Aber sie jetzt durch Nachrichten noch weiter zu bedrängen bringt absolut nichts. Versuche damit abzuschließen.

Sohal922
Fragesteller

Danke dir. Leider ich mag sie sehr. und ich vermisse sie so sehr 🥺

Es ist Game Over.

Du hast was besseres verdient.

Ist ihr Verlust und etwas woran sie arbeiten musst. Nicht du.

Sohal922
Fragesteller

Ich mag sie sehr .....Ich vermisse sie so sehr