Wie kombinieren das das nicht zu freizügig ist?

4 Antworten

Der Rock ist in Ordnung und beim Top kannst du doch selbst bestimmen , wieviel Haut du zeigen magst . Da gibt es doch unterschiedliche Längen .....du kannst ja mit einem eingeschlagenen Shirt ausprobieren , wie es am besten aussieht .

Würde vllt ein top anziehen, dass keinen oder wenig Ausschnitt zeigt und ggf eine Strumpfhose. Aber ganz ehrlich, zieh einfach das an, worin du dich wohl fühlst!

Ich würde definitiv nicht sagen dass es "zu" freizügig ist. Die Kombi ist cool.

Du könntest entweder ein top oder shirt unter den Pullover anziehen oder halt eine Leggings/Strumpfhose unter dem Rock

Leggins vieleicht oder ein enges langarmshirt unter dem croptop