Freundin fühlt sich von allen schlecht behandelt?

2 Antworten

Ich kenne auch so eine Person. Es ist traurig mitzuerleben wie sie mit sich und allen anderen umgeht. Soo unbewusst und soo verletzend.

Leider haben auch ehrliche Rückmeldungen und Versuche ihr aufzuzeigen, was sie da macht, nichts geholfen...und so musste ich mich letztlich aus ihrem Leben rausziehen, um nicht selbst vor die Hunde zu gehen.

In meinen Augen brauchen solche Menschen dringend eine Behandlung.

Sie scheint schwer krank zu sein.

Das ist mangelndes Selbstbewusstsein und egozentrische Ichhaftigkeit.

Das Ego steht dem Selbst im Weg.

M. Wehrle hat einige Videos zu Narz.