Freundin blockiert mich bei WhatsApp?

11 Antworten

Geh morgen früh hin aber probier es nochmal, warte ,wenn du glück hast kommt ihre Mutter oder ihr dad Rede mit dennen.

Das sind so die unüberlegten und unreifen Reaktionen von Jugendlichen und Kindern, die sich viel zu früh auf derart komplizierte Dinge einlassen, wie sie Beziehungen nun mal sind. Eine reifere Person, hätte sich dem klärenden Gespräch nicht gesperrt und würde mit einer derartigen Situation auch erheblich abgeklärter umgehen. Was nun dich angeht, in der Schule ist entgegen deienr Sichtweise am Montag noch genügend Zeit um die Angelegenheit zu klären und sollte es nicht mehr zu klären sein, dann ist bei Lichte betrachtet letztendlich auch nichts geschehen, was nicht früher oder später ohnehin geschehen wäre und damit meine ich die Trennung, die so oder so in eurem Alter nur eine Frage der Zeit gewesen ist.

Wendern würde ich sie anschreiben nicht per whatsapp.. eine andere App wo man auch Textnachrichten verschicken kann.. oder ich würde sie anrufen, vielleicht nicht gleich an ihrem Handy sondern eher am Festnetz. Sonst würde ich bis Montag warten

Erst dachte ich Oh je wie doof Freundin hat ihn blockiert... Dann habe ich das Alter gelesen und kann nur sagen: Alles gut völlig normal passiert bei pubertären Mädels hin und wieder mal dass die den ein oder anderen im Eifer des Gefechts mal blocken. :D Aber mal ehrlich... wenn sie dich auf Whatsapp blockt... warum rufst du sie nicht an, schreibst ihr ganz oldschool ne SMS wo du das erklärst oder noch besser... besprichst das persönlich ?

werwiewas67  21.01.2017, 02:20

okay sorry hatte das ignorierz dass du schon bei ihr warst ... Montag ist nicht zu spät. bis dahin hat sie sich vlt auch etwas beruhigt

Ruf ihr übers Telefon an oder schreib ihr eine SMS