Denkt ihr er hat Schluss gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja er hat Schluss gemacht 94%
Nein er hat nicht Schluss gemacht 6%

8 Antworten

Ja er hat Schluss gemacht

Diese Frage hat durchaus ihre Berechtigung, denn eindeutig ist es sicher nicht. Aus der Wortwahl kann man jedoch ziemlich eindeutig schließen, dass er sehr sehr sauer war. Die Reaktion auf deine Antwort ist jedoch die entscheidene. Er schrieb: "Wtf ich bin dein Freund" - deine Antwort: wirklich? - seine Antwort: "wie du willst". Mit dem "wie du willst" spielt er auf das "wirklich?" an, womit er ausdrückt dass er deinem Willen folgt und somit Schluss macht.(Da du mit dem "wirklich", wenn auch ironisch gemeint, die Beziehung anzweifelst.) Von daher Tippe ich auf Schluss machen. Mfg mcvincent

Du hättest dich schon längst trennen sollen. Wer seiner Freundin nicht erlaubt, Kontakt mit anderen Jungs zu haben, der sollte keine Beziehung führen dürfen. Der Typ ist verzweifelt, hat kein Selbstbewusstsein und kein Selbstwertgefühl.

Ja er hat Schluss gemacht

Joah, liest sich schon so. Aber wenn das seine Art ist, eine Beziehung zu beenden, kannst du auch froh sein, ihn los zu sein.

Du solltest ihn auf jeden Fall anrufen und wenn du ihn nicht verlieren willst aus der Gruppe raus gehen, und das mit dem nimm meinen Namen nicht in den Mund, das klang ziemlich abwertend...

Aus dem Verlauf läßt sich gar nichts erkennen. Sorry.

Frag ihn doch einfach. Diese Schreiberei sorgt doch dauernd für Mißverständnisse.

Er blockt dich weil du mit anderen Jungs schreibst? Schreibt er auch mit anderen Mädchen?

Redet.

Alles Gute

user925634  29.07.2019, 22:32

Es scheint so, als wäre er wirklich sauer. Aber ich tippe jetzt mal darauf, dass er damit Schluss gemacht hat. Die Art und Weise jedoch ist total unreif von ihm..