Welches Outfit für jungen Lehrer cooler?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

4 36%
3 32%
6 18%
5 11%
1 4%
2 0%

3 Antworten

das erste Bild ist furchtbar, andere passen eher in eine Disco und lange karierte Mäntel sehen zum Davonlaufen aus

ganz normal sportlich anziehen sieht immer am besten aus für meinen Geschmack

Hi,

Sowie Person 3 und 4 laufen tatsächlich Lehrer bei uns rum! Sind so zwischen 20 und 30.

1 sieht nicht so eintönig fade aus wie 4, 6 ist nummer 2, der rest zu eintönig. willst du mit 4 auf ne vampirparty gehen? sogar für dort zu eintönig. bring muster und farbe ins spiel wie bei 1.