Freundessuche, Social anxiety Tipps etc?

1 Antwort

Kann ich eigentlich kaum was zu sagen. Bei mir ist es eher anders herum. Manchmal werden mir die vielen Menschen um mich herum zu viel. Muss allerdings dazu sagen das ich ein sehr lebensfroher und kontaktfreudiger Mensch bin. Hab immer einen Spruch auf Lager, wenn ich jemandem begegne.

Vielleicht ist das ja eine Hilfe für dich? Sprech Leute doch einfach mal an? Mit, "Hallo, wie gehts?" "Zufrieden mit dem Wetter?" usw. Vielleicht solltest du das zu Hause erstmal üben?