Freunde umarmen?ß

11 Antworten

Also ich mache das nicht, ich würde das auch ein bisschen merkwürdig finden und meine Kollegen würden dann auch sagen, dass sie es schwul finden würden. Ich gebe einfach ganz normal die Hand und das wars dann! Bei Freundinnen allerdings gibt's auch eine Umarmung.

LG. Apache2.

also mich umarmen immer nur meine mädels und das ist ganz süß und normal unter ihnen aber unter jungs ist es eben ein instinkt cool zu sein und wenn man sich da so umarmt ist das jetzt nicht so dolle :D aber ich würd mein kumpel auch manchmal gern umarmen :P

Life is HARD xD

Das is ganz normal es sind jungs bei denen ist immer alles gleich schwul oder lesbisch ?! keine sorge das ist bei ihnen normal ...

lucsnx2
Fragesteller

Ist es eigentlich dann schwul wenn man Jungs lieber umarmt als Mädchen ?

Also bei Jungs ist es immer ein ganz schönes Gefühl so an sich, Mädchen mag ich eigentlich nicht so :/

Lucsnx2

Also ich finde das ist okay...

Was ist yetzt eigentlich so schlimm wenn du dein freund umarmst nichst ist daran schwul also von daher