Umarmung: Rücken tätscheln oder streicheln?

4 Antworten

Diese " formellen " Umarmungen sind doch sowieso eher " auf Abstand " , man fällt sich ja nicht mal freundschaftlich in die Arme - da ist ja manchmal nicht mal echter Körperkontakt .

Du musst deine Hände nicht mal wirklich auf den Rücken des anderen legen .....

Und in der heutigen Zeit , in der nicht mal mehr ein Handschlag üblich und erwünscht ist kannst du dich ja eindeutig von dieser Praxis distanzieren .

Ja garnichts. Einfach umarmen und die Hand ruhig halten.

Hey,

Umarm die Person doch einfach normal

LG

einfach nichts, normal die Hand drauf lassen