Freunde sagen ich rieche?

9 Antworten

Ach komm - Deine "Freundin" veralbert Dich doch nur. Die hat gemerkt dass Du darauf anspringst und macht sich einen Spass draus.

Frag doch einfach mal unbeteiligte Personen (Deinen Lehrer zum Beispiel) ob die das auch finden.

Mach mal deine Wohnung gründlich sauber!

Polstermöbel, Teppichboden gründlich mit Polsterschnee reinigen.

Alles durchwischen mit Essigreiniger.

Füttere die ordentlich und mach Fellpflege.

Ich habe einen Malinois, bei mir riecht das kein bisschen nach Hund.

Muss aber auch sagen, Sofa, Sessel und Bett sind absolut tabu!

Da setzt sich Hundegeruch schnell fest und du hast den Mief gleich in deiner Kleidung.

Lemon11037
Fragesteller

Dankeschön! Es wird sehr anstrengend sein da wischen mir sehr auf den rücken geht und da ich mich mit dem putzen null auskenne 😅 und das mit dem sofa ist schon zu spät 😣

Ich glaube du brauchst neue Freunde. Denn an deinen Hunden liegt es sicher nicht, die stinken nur wenn sie Gesundheitliche Probleme haben, falsches Futter bekommen oder generell ungepflegt sind. Sonst stinken Hunde nicht. Das wäre mal das erste.

Und zweitens, du pflegst dich ja anscheinend. Wieso solltest du überhaupt stinken? Haben die tatsächlich schon zu dir persönlich gesagt "du stinkst"? Kann mir das fast nicht vorstellen.

Frag doch mal jemanden unbeteiligten. Vielleicht einfach jemand aus der Familie oder so. Und such dir andere/bessere Freunde.

Silanor  27.04.2022, 22:03

Ganz vergessen - natürlich haben Hunde einen gewissen Eigengeruch an sich, vorallem wenn sie nass sind können die etwas müffeln aber das legt sich wieder, im Gegensatz zum Eigengeruch, der ist halt einfach da. Aber dann müsste ja mein ganzes Haus nach Hund stinken und das tut es definitiv nicht.

Lemon11037
Fragesteller

Also meine oma sagt manchmal das ich nach Schweiß rieche aber das sagt sie nur wenn ich vielleicht mal zu ihr gerannt bin oder es einfach heiß draußen sind dazu hat sie eine empfindliche nase aber sonst niemand aus meiner familie

Silanor  29.04.2022, 08:20
@Lemon11037

Dann stinkst du auch nicht du hast einfach sch*** Freunde.

Vielleicht sollte man die Hunde mal waschen oder das Futter umstellen.

Lemon11037
Fragesteller

Okay ich werde schauen was ich machen kann :)

Das klingt für mich eher nach Beleidigungen als nach Tatsachen.

Hund kann ich schlecht beurteilen da ich selbst welche habe, aber bei Leuten mit Wohnungskatzen stinkt es ja nach Katze(nurin), dass einem komplett die Luft weg bleibt. An ihnen selbst habe ich diesen Geruch noch nie festgestellt.

Hast du mal andere Leute gefragt ob ihnen sowas aufgefallen ist? Spätestens beim Thema Parfüm wird es nämlich unglaubwürdig, dass sie das noch riechen kann.

Anstatt einen Hygienefimmel zu entwickeln, wäre es vielleicht sinnvoller dir eine solch toxische Person vom Hals zu schaffen.

Lemon11037
Fragesteller

Also da sitzt noch so ein mädchen neben mir und sie findet das alles stinkt! Ich komme ins Klassenzimmer und rieche so einen leckeren Geruch nach essen weil unter unserem klassenzimmer gekocht wird und dann kommt dieses mädchen rein und schreit:“boaah hier stinkt es vollll“ und die sache ist das sie machmal sagt:“hier stinkt es voll eklig“ und dann hab ich angst das sie mich meint und werde dann nervös und schwitze 😣😣