Freunde oder beruflicher Erfolg?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Freunde! 65%
Erfolg! 35%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freunde!

Freunde ist eigentlich auch nicht richtig.Aber das was meinem Leben am nächsten kommt. Nur, daß ich eben auch beruflich immer sehr erfolgreich war. Das leben hat mir eine Menge Begabungen geschenkt, Ehrgeiz, gehörte gehörte aber zum Glück nicht dazu. Aus mir hätte richtig was werden können. Ich habe es allerdings vorgezogen , nur soviel zu arbeiten daß ich sorgenfrei leben konnte. Der Rest war eine einzige Party.

Freunde!

Beruflicher Erfolg ist vergänglich und ohnehin nur Schein. Wahre Freunde hingegen bleiben!

Reichlich dümmliche Alternative.

Möchtest du lieber ein rechtes Bein oder ein linkes Bein haben?

DummAberClever
Fragesteller

Rechtes Bein, weil ich Fußball eher mit dem rechten Fuß zum Beispiel kicke. Ich bin da sicherer

Freunde!

Freunde braucht man für Spaß im Leben. Wenn der Beruf jedoch auch sehr viel Spaß macht, kann ich mir auch ein Leben ohne Freunde vorstellen