Freunde finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas passiert tatsächlich zufällig. Wenn du explizit danach suchst, wirst du kaum richtige finden. Zumindest ist das meine Erfahrung.

În Vereinen, Sportverein, Kegeln, Tischtennis, freiwillige Feuerwehr, Tanzschule, Disco Fox Kurs, Im Chor, kirchlichen Vereinen, beim Fussball, Handball, auf Parties bei Freunden. Im Internet, bei Gute Frage, beim Bäcker.

Man muss sich einfach aus dem Haus bewegen, denn nach Hause kommt niemand.