Wie kann ich neue Freunde finden?

1 Antwort

Wenn du noch zur schule gehst ist es leichter freunde zu finden.

Du könntest dich an sie dazusitzen oder im unterricht nach ka radiergummi oder so zu fragen und dann als dankeschön energy oder so geben.

Bei meistens ist so was cringe aber ich habe das immer so gemacht.

Und wenn du zuu schüchtern bist könnest du sie auf instaa oder so finden und story liken und fragen von wo sie diese klamotte haben oder complimente geben