Freund wischt, putzt sich Kuss ab, normal?

13 Antworten

Ja tust du. Auch wenn es für dich unnormal scheint. Menschen sind halt verschieden und manche mögen es nicht, wenn man noch Speichelreste spürt. Man sollte da nichts reininterpretieren. Das ist Gift für eine Beziehung und vor allem für dich. Nimm es einfach hin.. Es gibt durchaus schlimmere Schicksale

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Empathie

Mein Freund ist auch eher ein feuchter Küsser, demnach wische ich mir nach dem küssen auch manchmal den Mund ab. Ich hab ihm auch schonmal gesagt das ich seine Küsse etwas zu feucht finde und es nicht so mag wenn mein halbes Gesicht voller Speichel ist. Seitdem ist es etwas besser geworden :)

Ich weiß nicht ob das so unnormal ist aber ich wisch mich danach nicht ab. Jedenfalls finde ich das nicht ssooo schlimm. Aber wenn es dich stört frag oder sags ihm doch einfach.

Mache ich auch bei meinem Mann😅🤣

Einfach nur weils ein bisschen feucht auf der Haut ist.

Ist nicht schlimm🥰

Sabberst du denn beim Küssen?

Ansonsten hilft nur: sprich ihn darauf an.