Wann hattet ihr euren ersten Kuss und könnt ihr euch daran erinnern?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Auf der weiterführenden Schule 56%
Noch nie 24%
In der Grundschule 16%
Im Kindergarten 4%

21 Antworten

Noch nie

Hatte ich halt noch nie, ne? Und warum ist es deiner Meinung nach lustig, wenn man noch keinen ersten Kuss hatte? Ich (16 Jahre) hatte halt noch keinen und hab auch nicht das Bedürfnis, da aktiv was dran zu ändern. Wenns passiert, meinetwegen.

Nach einem gemeinsamen Urlaub mit den Freunden meiner Eltern haben wir noch ein Wochenende bei diesen Freunden verbracht, bevor wir wieder nach Hause fuhren. Ich war damals 12 Jahre alt und wurde im Zimmer der Tochter untergebracht. Sie war bereits 16 Jahre alt und sollte auf mich aufpassen. Aber statt auf mich aufzupassen kam sie am Abend in mein Bett und küsste mich. Ich war vollkommen verzaubert. Sie hatte ihr Nachthemd ausgezogen und war nur noch mit ihrem Höschen bekleidet. Sie roch so gut und sie fühlte sich so toll an. Wir haben nicht gevögelt aber stundenlang geknutscht und gefummelt. Sie hat mir alles beigebracht was sie über das Küssen und Fummeln wusste und als wir nach hause fuhren hielt ich mich selbst für den Master of Sex.

Auf der weiterführenden Schule

Wenn man diese WoP-Küsse weglässt, dann war das mit 17.

und es war mit nem Mädel, das ich gerade erst kennengelernt hatte. Und wie ich im Nachhinein erfahren habe, hatte sie nen Freund. Näher ins detail geh ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen

Simon186  25.05.2020, 10:58

Hat auch keiner nach gefragt

davebot  25.05.2020, 11:05
@Simon186

Natürlich nicht. Hab ja schließlich gesagt, dass ich nicht näher ins detail gehe. Warum sollte man dann nochmal nachfragen?

Am Baggersee, da war ich 15 - und ich meine damit einen richtigen gegenseitigen ausgiebigen Zungenkuss.

Sie war schon 18.

Wir hatten uns im Wasser angemacht und so getan, als wäre wir ineinander verliebt. Dann auf der Wiese, wir lagen nebeneinander ergriff sie die Initiative und spielte das erregende Spiel weiter. Sie streichelte mich im Gesicht und strich mir durch die Haare. Sie beugte sich über mein Gesicht und ihre Lippen berührten meinen Mund und irgendwie von ganz alleine öffneten ich meine Lippen und es wurde ein zärtlicher langer Zungenkuss.

Ich glaube, wenn wir alleine gewesen wären, hätten wir miteinander geschlafen.

Noch nie

Ich bin mal so ketzerisch und nehme jetzt schon diese Antwortmöglichkeit, obwohl ich noch gut 2 Monate Zeit habe, um das Kriterium 'weiterführende Schule' zu erfüllen.