Freund will nix mit mir machen?

Rollo489  22.04.2024, 20:57

Wie alt seid ihr?

Inkognito-Nutzer   22.04.2024, 20:57

21 🤡 ....

Rollo489  22.04.2024, 20:58

Also 12?

Inkognito-Nutzer   22.04.2024, 20:59

Könnte so rüber kommen, aber tatsächlich 21

8 Antworten

Scheint wohl Handy/PC süchtig zu sein, wenn er nichts anderes als Videos schauen macht. Ich würde Schluss machen.

Es geht nicht nur um ihn nicht immer Einknicken wenn.du darauf bestehst wird er als guter Freund nur ja sagen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   22.04.2024, 20:58

Hab ihn schon gezwungen mit mir wenigstens rauszugehen, da hat er auch die ganze Zeit rumgeheult

Hey,

setze dich doch bitte mal mit deinem Freund zusammen und rede mit ihm. Frag ihn wieso er das den ganzen Tag macht, was er sich denn gewünscht hat zu machen wenn er bei dir ist, was deine Wünsche/Vorstellungen sind usw.

Versuche mit ihm zu reden und das mit ihm zu klären.

Wenn das nicht klappt oder du noch Fragen hast frag einfach :)

Es spielt jetzt eigentlich keine Rolle, ob es eine Fernbeziehung ist oder nicht; vielmehr scheint ihr einfach völlig unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung zu haben. Du scheinst unternehmungslustig zu sein und möchtest gerne aktiv Dinge unternehmen, er möchte nur zu Hause hocken und Videos gucken. Da hilft nur ein klärendes Gespräch. Sag ihm ganz klar, was dich stört, und wie du dir eine Beziehung vorstellst. Ohne Kompromisse wird es nicht gehen, aber eine Schnittmenge sollte man schon finden.

Schick ihn nach Hause und beende diese "Beziehung"! Der interessiert sich überhaupt nicht für Dich. Was willst Du von einem Kerl, der den ganzen Tag nur Videos glotzt? Du bist 21 und verschwendest Deine besten Jahre an einen Lappen.