Trennung trotz Liebe?

2 Antworten

Schwierige Situation. Ich denke es gibt nicht die perfekte Lösung. Ich würde mir ihr darüber sprechen und ihr auch klar machen das das für dich ein wichtiges Thema ist und vor allem als dich dann nicht wieder abschütteln und sei hartnäckig. Einerseits hast du echt glück mit ihr da sie dich offensichtlich immens liebt ander seits schränkt sie dich stark ein. Ich würde versuchen einen Kompromiss zu finden der für beide mehr oder weniger in Ordnung ist zumindest mit dem beide leben können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak

Hast dich von Anfang an nur nach ihr gerichtet und das kam dabei raus. Deine Wünsche und Bedürfnisse hast du drauf verzichtet, Hauptsache sie ist glücklich und zufrieden. Hättest gleich zu Anfang sagen sollen. Mädel so läuft das nicht, hab Freunde, Interessen und Hobbys und das kann sich nicht nur um dich drehen.

Destoyer02
Fragesteller

Ganz genau, am Anfang war das in Ordnung für mich und deshalb ist sie natürlich daran gewöhnt. Da mir das nun klar ist und ich öfter versuche von ihr wegzukommen erklärt sie es sich damit, dass sie mir nicht wichtig wäre und dass ich sie nichtmehr lieben würde wie am Anfang.

BlackSoul818  07.04.2024, 18:17
@Destoyer02

Ja, das hat sich falsch aufgebaut dann müsstest du ihr klar machen, das es auch noch andere Leute gibt die was von dir haben wollen, wie deine Freunde oder Hobbys, Familie oder es passt einfach nicht mehr. Ich glaube sie ist zu sehr daran gewöhnt dich zu besitzen aber kann ja keine Erfüllung für dich sein. Zu tun was sie will