Freund von Exfreundin?

1 Antwort

Hallo Sissi,

Noch bist du nicht verheiratet! Noch kannst du dir alles gut überlegen. Ist der der richtige? Verhält er sich richtig in der Situation? Was würdest du dir wünschen? Hast du mit ihm darüber gesprochen? Wie hat er reagiert?

Ich finde es gut, dass Gott dir hier diesen Test gibt. Es ist besser, jetzt herauszufinden, was los ist und vielleicht das Ganze zu beenden wie ein Leben lang nur Ärger haben und unglücklich sein.

Du sollst in deinem Leben mit deinem Menschen zusammen sein, der dich liebt, respektiert und vor allen Dingen auch verdient.

Ich bin nicht sicher, ob das hier der Fall ist!

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!