Er beleidigt und blockiert mich nach 4. Date. Was soll ich tun?

14 Antworten

Tja, da hast du noch mal Glück gehabt, dass er sein wahres Gesicht so schnell gezeigt hat und du gut davongekommen bist. Stell dir mal vor, das wäre erst passiert, nachdem ihr zusammen gewesen wärt. Mehr gibt es dazu eigentlich gar nicht zu sagen. Einfach abhaken und den Verrückten vergessen.

Natürlich kenne ich nur deine Schilderung des ganzen und nicht die des anderen.

Basierend auf deiner Schilderung würde ich sagen: Glück gehabt. Hätte sich ja auch erst viel später rausstellen können, dass der Typ keine gute Wahl ist.

Mach dir keine Vorwürfe. Scheitern gehört zum spiel. Abhaken, Kopf hoch und weiter geht's.

Was du machen sollst? Das ganze abhacken und dir was neues suchen. Fertig. Mach kein Sinn dem ganzen weiter Energie zu schencken. Und eventuell suchst du dir jemand mit passendem Lebensumfeld und nicht jemand der 10 Jahre älter ist.

Du hast nichts falsch gemacht. Er hatte offensichtlich Dinge interpretiert und sich dabei verrannt, wenn er nicht sogar psychische Probleme hat.

Ganz einfach. Er war der falsche für dich.