Mein Freund verheimlicht mir Bilder?

4 Antworten

Schwer einzuschätzen,ob Du Panik machst oder recht hast. Das Bild mit dem Mädchen, stand sie neben ihm? Hatte er sie im Arm? Küssen sie sich? Wo waren seine Hände?

Ohne solche Informationen würde ich sagen,Du übertreibst. Wenn man unterwegs ist,andere Menschen kennenlernt, sich öfter sieht und unterhält ist es nicht ungewöhnlich.

Auch ein Foto nicht. Erst wenn eindeutige Handlungen zu sehen ist, berechtigt es zur Kritik.

Anhand Deiner Aufregung und Vorwürfe kann ich Deinen Freund verstehen. Ich hätte es Dir auch vorenthalten.

wenn ich er bin, hast du längst den Laufpass, mit deiner Eifersucht und Hinterherschnüffelei!

Du

machst Panik und das wollte er zurecht vermeiden - arbeite an dir

Das scheint der Anfang vom Ende eurer Beziehung zu sein.Ohne Vertrauen geht es nun mal nicht.