Freund spielt mit einer alten guten Freundin von mir Brawlstars und verbringt mehr Zeit als mit all seinen Freunden und mir?

5 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

...und du bist eifersüchtig

Menschen sollten auch wenn sie sich in Beziehungen befinden ihre alten Freundschaften nicht vergessen oder vernachlässigen.

 ich will ihm kein verbot geben

Doch, wenn du ehrlich bist, würdest du das schon gern wollen. Aber du weißt, dass man das in einer gesunden Beziehung nicht macht. Und daher sagst du, dass du es eh nicht willst. Sei ehrlich zu dir selbst und gestehe dir selbst ein, dass du es gerne verbieten wollen würdest. Sonst kommst du keinen Schritt weiter.

WENN du dann mal soweit bist, dass du akzeptiert hast, dass du es verbieten wollen würdest, kannst du darüber nachdenken WARUM du das gerne möchtest.

Ich gebe dir einen Tipp: es hat mit Eifersucht zu tun und mit Unsicherheit und mit fehlendem Vertrauen in eure Beziehung.

Diese Dinge wiederum lassen sich lösen, indem man darüber spricht - tatsächlich SPRICHT und nicht einfach nur "das Problem" nennt oder sagt, was denn der Partner am besten alles an sich oder seinem Verhalten ändern sollte um "passend" zu sein.

AlivPrvt
Fragesteller

Danke danke danke!

Verbringt gemeinsam mehr zeit

AlivPrvt
Fragesteller

Geht nicht habe überall verbot

12dic  28.03.2024, 10:43
@AlivPrvt

Könnt ihr euch auch nicht draussen treffen wie normale menschen?

DirtyBoy20  28.03.2024, 10:54
@12dic

Das kennt diese Generation nicht, früher war immer draußen, meist an Bushaltestellen treff.

12dic  28.03.2024, 11:05
@DirtyBoy20

Die geliebte person Persönlich zu treffen ist doch viel schöner ich weiss nicht was sie an online dings finden..

DirtyBoy20  28.03.2024, 11:11
@12dic

man sieht auch keine Kinder mehr draußen spielem, weil die alle vorm PC hängen. Ich bin dankbar, dass ich ohne diese Technik aufgewachsen bin.

Da ihr scheinbar nicht gemeinsam habt, solltet ihr euch trennen.

Finde Zeit mit ihm zusammen, grade wenn eure Beziehung noch frisch ist ist das ganz wichtig. Aber es ist auch vollkommen normal das er Zeit mit seinen Freunden verbringt, auch weiblichen. Deswegen brauchst Du nicht eifersüchtig zu sein.

Ja also sprich ihn doch mal darauf an ein verbot würde die Situation nicht besser machen, aber sprich ihn mal ernsthaft darauf an was zwischen den am laufen ist. Aber hört sich für mich nicht so an als würde da zwingend was laufen