Freund speichert heimlich Nacktbilder von anderen?

9 Antworten

Hi,

wer macht bitte sowas 😮 Noch nie gehört aber ich bin zugegebenermaßen sprachlos. Wär für mich super inakzeptabel, vorallem, weil du es ja schonmal angesprochen hast.

Das Handy des anderen zu sehen sollte kein Tabu Thema sein, meiner Meinung nach. Es dann direkt wegzudrehen, zu verschlüsseln und den Pin zu ändern ist für mich eine absolute Red Flag.

LG

SpookyBatwing  28.02.2024, 06:47

Das Handy zu sehen oder darin zu schnüffeln sind zwei unterschiedliche Dinge.

Also ich finde ja, es ist ein massiver vertrauensbruch deiner Seite an sein Handy zu gehen und das geht überhaupt nicht. Für mich wäre das ein Grund die Beziehung zu überdenken. Sprich ihn doch darauf an, vielleicht machst du es ihm leichter damit.

julyk975
Fragesteller

Naja ich hatte ja vertrauen, nur sind die Anzeichen dass etwas nicht stimmt immer mehr geworden. Wie gesagt hätte ich keinen triftigen Grund gehabt wäre ich auch niemals an sein Handy gegangen, er darf ja auch einfach in mein Handy schauen usw habe ja nichts zu verbergen. Unabhängig davon, findest du es okay dass er Bilder usw hat oder wie?

BlackMo  28.02.2024, 13:35
@julyk975

Nein, zwei übel machen nicht ein gutes. Sein verhalten ist Ehrenlos wie sonst was. Deines war leider nicht besser, wenn auch berechtigt. Aber nun herrscht denke ich Klarheit und ihr solltet suchen, was euch glücklich macht!

Alana0210  09.03.2024, 21:47

Ehm hallo? Ist ja wohl das kleinste Problem hier. Er ist fremd geheangen

Pompom150601  12.05.2024, 02:18

sie tat genau das ricvtige

ich würde das als Fremdgehen sehen und ist absolut inakzeptabel. An deiner Stelle würde ich die Beziehung so schnell wie möglich beenden.

Was gibt es da bitte für eine Ausrede? Keine, welche ansatzweise gut ist. Bestenfalls mit ihm zusammen setzen und Tacheles reden, das du in sein Handy geschaut hast und das deine Geduld zu Ende ist. So etwas gehört sich nicht, das ist nicht dir gegenüber fair und den Frauen gegenüber auch nicht. Absolut widerwärtig.

wenn du es nicht direkt beenden willst, würd ich nochmal mit ihm darüber sprechen und ihm sagen, dass er das in zukunft lassen soll bzw. auch nicht sein handy sperren soll (was im grunde zwar natürlich sein recht ist, aber wenn er dich so hintergeht find ich ist es auch dein recht das zu wissen und somit zugriff darauf zu haben)

wenn ihm das nicht passt würd ich ihn dann vor die wahl stellen - die nacktbilder und seine privatsphäre am handy oder eure beziehung.

das ist glasklar fremdgehen und absolut inakzeptabel. lass dir sowas bitte auf keinen fall gefallen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung