Ist fremdschauen gleich wie fremdgehen?

Grapy  22.03.2024, 11:05

Bist du eine Frau?

Sheldon2punkt0
Fragesteller

nein ein Mann, schwul

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das eine hat mit dem anderen m.E. überhaupt nichts zu tun! Man kann sehr wohl Menschen nackt sehen und sie attraktiv finden, aber seine Liebe jemand anderem Schenken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stepbaer  25.03.2024, 11:18

Danke für das Sternchen!

Ich finde es bei einer langfristigen Beziehung wichtig, dass man über solche Themen reden kann. Wenn man das Gefühl hat, etwas verheimlichen zu müssen, ist das auf lange Sicht nicht gut für die Beziehung.

Sheldon2punkt0
Fragesteller

Wir sind erst kurz zusammen, er hat die Jungs auch noch nicht kennengelernt, ich weiss halt nicht ob ich es vorher ansprechen soll oder nachdem er die Jungs kennt, mir ist nur aufgefallen das er letztens ziemlich oft nachfragt was ich genau zu Männern gesagt habe wenn er etwas nicht versteht, bei frauen eher weniger

In der Sauna ist es auch unvermeidlich nackte Menschen zu sehen, hat nichts mit fremdschauen zu tun. Hab kein schlechtes Gewissen.

Gucken darf man doch, dein Partner wird das selbst sicher auch tun wenn sich ihm diese Gelegenheit bietet.

Ich empfinde es als Fremdgehen.

Weil was willst du bei anderen? Du hast mich und wenn du mich liebst brauchst du nichts von anderen.

MrsssP  22.03.2024, 11:19

Er hat geschrieben: Nach dem Training und umkleideraum. Da kann man eigentlich nichts dafür das man die anderen mit freiem Oberkörper sieht. Was soll er machen? Einfach eine Stunde lang warten bis der Umkleideraum leer ist und er dann keinen mehr anschauen kann? Er soll lieber mit seinem Freund darüber reden ob das ok ist oder nicht.

AzubiSovielZeit  22.03.2024, 11:22
@MrsssP

Er hat geschrieben: "und der ein oder andere sieht schon ziemlich lecker aus und man schaut gerne hin." am besten einfach mal richtig lesen.

Lucynchen  22.03.2024, 11:33
@AzubiSovielZeit
Ich würde jetzt nie eine Beziehung mit einem aus meiner Mannschaft eingehen oder auch kein ONS haben, während ich in einer Beziehung bin.

Lies du mal richtig...

Sheldon2punkt0
Fragesteller
@MrsssP

Also da wir alle da auch duschen (Gemeinschaftsdusche) sieht man halt ALLES nicht nur den Oberkörper, das wäre halt noch halb so schlimm.

AzubiSovielZeit  22.03.2024, 11:37
@Lucynchen

Am besten lässt du einfach mal gut sein, denn alles, was er wollte, ist meine Meinung zu dieser Frage: Wäre es für euch Problem, wenn er euer Partner/Partnerin ständig andere nackte Männer/Frauen sehen würde?

Und die habe ich im gegeben, also nerv nicht.

Sheldon2punkt0
Fragesteller
@AzubiSovielZeit

ja stimmt ich wollte viele Meinungen die andern dachten aber du hast falsch gelesen, also deiner Meinung nach müsste ich denn Sport aufgeben oder?

AzubiSovielZeit  22.03.2024, 12:51
@Sheldon2punkt0

Was hahaha nein das nicht. Schau einfach nicht bewusst und mit Gedanken auf ihre Körper. Klar mal schaut man ist auch normal, aber nicht starren. Hast du dehnen gesagt, dass du schwul bist.?

Sheldon2punkt0
Fragesteller
@AzubiSovielZeit

Ja in meiner Mannschaft wissen das alle und sind auch fein damit, es gab lediglich zwei die Anfangs ein Problem hatten und dachten das ich sie gleich begatte wenn Ihnen die Seife runterfällt🤣. Aber das sind die hässlichsten zwei der ganzen Truppe die haben es in Zwischenzeit auch kapiert das es nichts schlimmes ist, der Trainer hat sich auch hinter mich gestellt als ich es allen gesagt hab.